ENGLISH          

DEUTSCH          

 
 
Cannabis Consulting, Investment Beratung, Raum- und Sicherheitskonzepte,Buisinesspläne. Wir bieten mehr.

Portrait:


Gardinova has been dealing with industrial and CBD hemp and its cultivation and processing methods since 2015.
Specialized in the breeding of new, law-compliant industrial genetics, great relationships have been established over a long period of time. Thanks to the close cooperation with our friends, partners, farmers and supporters around half the globe, we can now offer a wide range of products and services for the cannabis industry and our loyal end customers.

This also includes things such as industry-oriented consulting, business plans, the creation of individual security and space concepts for the cannabis industry, through to investment advice. From untreated and refined seeds, organic fertilizers and natural insecticides (currently in the approval process of the FOAG) to the end products made from hemp such as oils, extracts, e-liquids or unique varieties / genetics.

Everything from a single source with an overview from breeding to the finished product.
Quality is always very important to us. We attach great importance to maintaining the quality in all production steps up to and including the end product and of course complying with the respective local guidelines and standards. We are particularly proud that we are allowed to deliver cannabis and seeds to botanical gardens, universities and other institutions. Thanks to a lot of tailwind from our business partners and our satisfied customers, we are still growing. We thank you for this & promise that we will continue to actively support the sensible use of hemp and the interests of the end customer.



Vision:

 

Cannabis offers a unique flood of options for existing and new markets. Countless products, services and the like have already been used traditionally to boost the tax revenue of the state, the cantons and the municipalities. A large part of an entire generation could benefit from cannabis in the short term with the right regulation. This already without any new additional taxes. Cross-industry orders could generate record sales in already established industries. From the print shop to the local pastry shop, from the marketing company to the ventilation fitter.

So we represent the opinion & consider it our duty to create awareness among customers, producers and politicians to liberalize hemp with sensible rules. The economy and the end customer would only be able to benefit in the long term if these rules were drawn up from all sides. We think it is the wrong way to let just a few companies take over. Due to the increasing use of automation in production and harvesting, local unemployment would also hardly be served. For example, a private cultivation should be possible, which is normally taxed as income / additional income and / or at least allows it to be passed on to friends or social club members. This would ensure the quality as well as the diversity & guarantee the customer a wide range of degrees of effectiveness and tastes.
Large companies are already forced to prioritize factors such as yield and harvest time over more important properties of the cannabis plant. The tomato greenhouses around the Spanish village of Almeria can be compared here. Should cannabis end like this?
It would therefore also be necessary to keep the maximum operating area per company / grower in order to prevent a decline in price / quality and to guarantee diversity. Or would tax exemption even have to be approved for small numbers of lamps / cultivation area for private and small companies in order to guarantee all factors of liberalization (unemployment, AHV, administrative costs, protection of the quality and pioneering location Switzerland and the Swiss smallholders)? So a compromise? Share your opinion with us!

 

I thank you for your interest in our company and remain with best regards.

 

FJWehrli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jobs / jobs :

 

JOB * 006


There are currently no vacancies!


Send us your spontaneous application to; info@gardinova.com

We would be happy to check them.

 

 

 

about us

ENGLISH          

DEUTSCH          

 
 

Über uns:


Portrait:


Seit 2015 beschäftigt sich die Firma Gardinova mit Industrie- und CBD-Hanf und dessen Anbau- & Weitervearbeitungsmethoden.
Spezialisiert auf die Züchtung von neuen, gesetzteskonformen Industrie-Genetiken wurden über lange Zeit hinweg tolle Beziehungen geknüpft. Dank der engen Zusammenarbeit mit unseren Freunden, Partnern, Landwirten und Unterstützern um den halben Globus können wir mittlerweile sehr viele Produkte und Dienstleistung für die Cannabis- Industrie und unsere treuen Endkunden anbieten.

Darunter fallen auch Dinge wie branchenorientiertes Consulting, Business-Pläne, die erstellung individueller Sicherheits- und Raum-konzepte für die Cannabis-Branche, bis hin zur Investment-Beratung. Vom unbehandeltem, sowie veredeltem Saatgut, organischem Dünger und natürlichen Insektiziden (derzeit im Zulassungsverfahren des BLW) bis hin zu den Endprodukten aus Hanf wie beispielsweise Öle, Extrakte, E-Liquids oder einzigartigen Sorten/ Genetiken.

Alles aus einer Hand mit dem Überblick von der Zucht bis zum fertigen Endprodukt.
Die Qualität ist uns stets sehr wichtig. Wir legen grossen Wert darauf, in allen Produktionsschritten bis und mit dem Endprodukt die Qualität zu wahren und selbstverständlich die jeweiligen lokalen Richtlinien und Standards einzuhalten.  Besonders stolz macht uns, dass wir an botanische Gärten, Universitäten und weitere Institutionen Cannabis und Samen liefern dürfen. So sind wir durch viel Rückenwind unserer Geschäftspartner und unserer zufriedenen Kunden immernoch am Weiterwachsen. Wir danken Ihnen hierfür & versprechen Ihnen, uns auch weiterhin aktiv für einen vernünftigen Umgang mit Hanf und für die Interessen des Endkunden einzusetzen.



Vision:

Cannabis bietet einzigartige Fluten an Optionen für bestehende und neue Märkte. Unzählige Produkte, Dienstleistungen und Ähliches wurden bereits auf herkömmlichem Wege die Steuereinnahmen des Staates, der Kantone und der Gemeinden beflügeln. Ein grosser Teil einer ganzen Generation könnte bereits kurzfristig mit der richtigen Regelung von Cannabis profitieren. Dies bereits ohne jegliche neuartigen Zusatzsteuern. Branchenübergreifende Aufträge könnten Rekordumsätze in bereits etablierten Branchen generieren. Von der Druckerei bis zur lokalen Konditorei, von der Marketing-Firma bis zum Lüftungsmonteur.

So vertreten wir die Meinung & erachten es als unsere Pflicht, das Bewusstsein bei Kunden, Produzenten und der Politik zu schaffen, Hanf mit vernünftigen Regeln zu liberalisieren. Die Wirtschaft und der Endkunde würden jedoch nur nachhaltig profitieren können, wenn diese Regeln von allen Seiten her betrachtet aufgestellt würden. Wir denken es ist der falsche Weg nur einigen wenigen Firmen das Ruder zu überlassen. Aufgrund der vermehrt zum Einsatz kommenden Automation der Produktion sowie der Ernte, wäre auch der lokalen Arbeitslosgkeit kaum gedient.  So sollte beispielsweise ein privater Anbau möglich sein, welcher als Einkommen/ Zusatzeinkommen normal versteuert wird und/oder zumindest die Weitergabe an Freunde oder Socialclubmitglieder erlaubt. Dies würde die Qualität, sowie die Diversität sichern & dem Kunden ein grosses Spektrum an Wirkungsgraden und Geschmäckern garantieren.
Grosse Firmen sind bereits jetzt gezwungen Faktoren wie Ertrag und Erntezeitpunkt über wichtigere Eigenschaften der Cannabispflanze zu stellen. Hier kann man gut die Tomaten-Treibhäuser rund um das spanische Dorf Almeria als Vergleich nennen. Sollte Cannabis so Enden?
Es müssten also auch gezwungenermassen maximale Betriebsflächen pro Firma/ Anbauer festgehalten werden, um einen Preis-/ Qualitätszerfall zu verhindern und die Diversität zu garantieren. Oder müssten gar Steuerfreiheit bei geringer Lampenanzahl/ Anbaufläche für private und Kleinstfirmen genehmigt werden, um alle Faktoren einer Liberalisierung (Arbeitslosigkeit, AHV, Verwaltungskosten, Schutz des Qualitäts- und Pionierstandortes Schweiz und der schweizerischen Kleinbauern) zu garantieren? Also ein Kompromiss? Teilt eure Meinung mit uns!

 

Ich bedanke mich für Ihr Interesse an unserer Firma und verbleibe mit den besten Grüssen.

F.J.Wehrli

 

 

 

 

 

 

Jobs/ Arbeitsstellen:

 

JOB*006


Derzeit sind keine freie Stellen verfügbar!


Schicke uns deine Spontanbewerbung an;  info@gardinova.com

Gerne prüfen wir diese.


 

 

 

Über uns

 

-Dein Paket wird am Tag des Zahlungseingangs verschickt (Mo.-Fr.). Internationaler Versand muss vom Kunden geprüft werden und mit der lokalen Gesetzgebung abgeglichen werden. Der Kunde haftet für rechtliche Komplikationen. Ihre Daten werden nur von uns (Gardinova) bearbeitet und nicht an Dritte weitergereicht. Zur Verbesserung unserer Dienste nutzen wir Cookies (siehe Web-Empfehlungen).

 

-Votre colis sera expédié le jour de réception du paiement (du lundi au vendredi). L'expédition mondiale doit être vérifiée par le client et être adapté à la législation locale. Le client est responsable des complications juridiques. Vos données seront traitées seulement par nous (Gardinova) et ne soient pas transmises à des tiers. Pour améliorer nos services, nous utilisons les cookies (voir les recommandations de web).

 

-Il vostro pacchetto sarà spedito il giorno del ricevimento del pagamento (lun-ven). spedizioni mondiali deve essere verificata da parte del cliente e abbinato con la legislazione locale. Il cliente è responsabile per complicazioni legali. I suoi dati saranno trattati solo da noi (Gardinova) e non trasmessi a terzi. Per migliorare i nostri servizi che usiamo i cookie ( vedere le raccomandazioni web).

 

-Your package will be sent on the day of payment (Mon-Fri). International shipping has to be checked by the customer and matched with local legislation. The customer is liable for legal complications. Your data will be processed only by us (Gardinova) and not passed on to third parties. To improve our services we use cookies (see web recommendations).

 

gn 7.png

© 2020 Gardinova

SSAC Swiss Safe Access for Cannabinoids